Alle Steuerdokumente in wenigen Klicks zur Hand

Kein Suchen von Dokumenten in deinem Posteingang oder langes Warten auf notwendige Dokumente. Habe alle wichtigen Dokumente in wenigen Klicks verfügbar.
Kontaktiere uns
picture of two people in office and showing each other something
/ Immer einen Schritt voraus

Finde alle Dokumente schnell

Eine effiziente Dokumentenorganisation ist entscheidend für ein reibungsloses Finanzmanagement. Die Dokumentenfunktion von Integral bietet eine optimierte, sichere Lösung, um alle Dokumente abzuspeichern und für die richtigen Mitarbeiter im Unternehmen zugänglich zu machen.

Zentrale Ablage

Alle Dokumente vom Finanzamt, deinen Tools werden zentral in deiner Dokumentenablage organisiert und gespeichert.

Picture of 2 people sitting in the office and chatting with each other

Sicherheit und Privatsphäre

Deine Dokumente werden mit höchster Sicherheitsstufe gespeichert, sodass sie stets geschützt bleiben.

Zugänge verwalten

Bestimme, wer im Unternehmen Zugriff hat und benachrichtigt wird, wenn neue steuerliche Dokumente hochgeladen werden.

Integral Background Bubble 3

Wie funktioniert es?

Integral Icon of uploading

Dokumente hochladen

Alle Steuerdokumente aus allen Tools werden direkt in deinem Integral Konto hochgeladen.

Integral Icon of Bell

Benachrichtigt werden

Sobald wichtige Dokumente hochgeladen sind,  benachrichtigen wir dich.

Integral Icon of Share

Einfacher Zugriff

Alle Dokumente können jederzeit mit Mitarbeitern geteilt und heruntergeladen werden. Du hast die Kontrolle über die Zugangsberechtigungen.

/ Vertrau nicht nur auf unser Wort

Was unsere Kunden sagen

"Vor Integral war unsere Buchhaltung stressig und zeitaufwendig. Dank der nahtlosen Integration sparen wir jetzt viel Zeit und haben volle Transparenz über steuerliche Fristen und Vorgänge. So können wir uns wieder auf unser Wachstum konzentrieren."

Integral Lennard Schmidt Icon
Lennard Schmidt
Gründer, Langdock
Langdock Customer Reference Logo

“Früher war die Kommunikation mit unserem Steuerberater mühsam. Mit Integral tauschen wir Fragen und Dokumente direkt über die Plattform aus, erhalten schnelle Antworten und sparen Zeit und Nerven.”

Profile Picture of Ege Gündüz, Customer Reference
Ege Gündüz
Gründer, LiftOS
Logo of LiftOS Customer Reference

"Als Geschäftsführer eines Start-ups habe ich kaum Zeit, mich mit zusätzlichen Themen zu befassen. Integral kümmert sich optimal um meine Holding, in dem sie mir alle anfallenden Aufgaben dazu abnehmen."

Profile picture of Hans Peter Frank
Hans-Peter Frank
Geschäftsführer
Integral click button leftIntegral Button left blue
Integral click button rightIntegral Button right blue

Häufig gestellte Fragen

Welche Dokumente finde ich auf der Plattform?

Alle Dokumente, die mit deinen steuerlichen Angelegenheiten zu tun haben, sind auf der Plattform verfügbar. Falls ein zusätzliches Dokument benötigt wird, kannst du deinen Buchhalter informieren.

Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn neue Dokumente hochgeladen werden?

Sobald wichtige neue Dokumente hochgeladen werden, erhältst du eine Benachrichtigung. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in den Einstellungen anpassen.

Kann ich Dokumente mit anderen Personen in meiner Firma teilen?

Dokumente können über einen Link oder direkt mit anderen Nutzern auf der Plattform geteilt werden.

Integral Background Bubble 6

Sprich mit

unseren Experten

Unsere Experten sind für dich da – unkompliziert, direkt und persönlich. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung.
Kontaktiere Integral
Profile Picture of Markus Thomas Boldt