Automatisiere den Datenaustausch und spare Zeit zum Monatsende

Integral verbindet sich mit deinen Tools, um Rechnungen und Banktransaktionen zu importieren. Vermeide das manuelle Versenden von Belegen und langwierige Rückfragen am Monatsende.
Kontaktiere uns
picture of two people in office and showing each other something
/ Immer einen Schritt voraus

Zeitersparnis durch Automatisierung

Das Versenden von Belegen, Aktualisieren der Bankdaten oder Beantworten einfacher Rückfragen in langen E-Mails kostet dich bisher unnötig viel Zeit. Integral automatisiert lästige Aufgaben durch leistungsstarke Integrationen und bietet intuitive Erklärungen für Rückfragen, um deine Steuerangelegenheiten müheloser zu gestalten.

Belege automatisch versenden

Integral integriert deine Bank, Rechnungstools oder E-Mails in Sekundenschnelle, um Rechnungen automatisch zu importieren und dir deine wichtige Zeit zu sparen.

Buchhaltung schneller abschließen

Vermeide Stress bei der regelmäßigen Umsatzsteuervoranmeldung. Dein Buchhaltungsteam bucht und stellt Rückfragen, ohne auf Belege warten zu müssen.

Rückfragen schnell beantworten

Erhalte alle Rückfragen mit visuellen Links zu Transaktionen und Dokumenten. Erhalte keine unklaren Rückfragen und endlose E-Mail-Korrespondenz.

Two people in front of an office giving handshake
Integral Background Bubble 3

Wie funktioniert’s?

Integral icon of diagramm

Verknüpfe deine Tools

Verbinde deine Bankkonten und Rechnungstools mühelos in Sekundenschnelle mit Integral.

Integral Icon of Clock

Spare Zeit im Monat

Integral aktualisiert automatisch deine Rechnungen und Transaktionen, sodass du keine zusätzliche Arbeit hast

Integral Icon of refreshing

Rückfragen klären

Beantworte Rückfragen kontinuierlich und vermeide Stress am Monatsende durch schnelle Klärung deiner Fragen.

/ Vertrau nicht nur auf unser Wort

Was unsere Kunden sagen

"Vor Integral war unsere Buchhaltung stressig und zeitaufwendig. Dank der nahtlosen Integration sparen wir jetzt viel Zeit und haben volle Transparenz über steuerliche Fristen und Vorgänge. So können wir uns wieder auf unser Wachstum konzentrieren."

Integral Lennard Schmidt Icon
Lennard Schmidt
Gründer, Langdock
Langdock Customer Reference Logo

“Früher war die Kommunikation mit unserem Steuerberater mühsam. Mit Integral tauschen wir Fragen und Dokumente direkt über die Plattform aus, erhalten schnelle Antworten und sparen Zeit und Nerven.”

Profile Picture of Ege Gündüz, Customer Reference
Ege Gündüz
Gründer, LiftOS
Logo of LiftOS Customer Reference

"Als Geschäftsführer eines Start-ups habe ich kaum Zeit, mich mit zusätzlichen Themen zu befassen. Integral kümmert sich optimal um meine Holding, in dem sie mir alle anfallenden Aufgaben dazu abnehmen."

Profile picture of Hans Peter Frank
Hans-Peter Frank
Geschäftsführer
Integral click button leftIntegral Button left blue
Integral click button rightIntegral Button right blue

Häufig gestellte Fragen

Nutzt ihr KI für die Automatisierung?

In einigen Fällen nutzen wir KI, um beispielsweise schnelle Erklärungen zu geben und interne Aufgaben zu erledigen. Dabei hast du volle Transparenz über die Prozesse.

Sind meine finanziellen Informationen bei der Automatisierung durch Integral sicher?

Deine finanziellen Informationen sind sicher. Wir verwenden branchenführende Sicherheitsmaßnahmen, um den Schutz und die Vertraulichkeit deiner Daten zu gewährleisten.

Wie starte ich die Automatisierung meiner Informationen?

Sobald du einen Vertrag mit deinem Steuerberater geschlossen hast, erhältst du ein Onboarding, um alle deine Tools zu verbinden und die Automatisierung zu starten.

Integral Background Bubble 6

Sprich mit

unseren Experten

Unsere Experten sind für dich da – unkompliziert, direkt und persönlich. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung.
Kontaktiere Integral
Profile Picture of Markus Thomas Boldt