Social Media

» mehr

» mehr

» mehr

» mehr

Termine

BVL Seminar: Effiziente Layoutplanung und zukunftsorientierte Standortentwicklung

» mehr

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

integral logistics baut Team der Senior Consultants aus


Mit Herrn Michel Kahlke hat sich erneut ein Mitarbeiter aus den eigenen Reihen der integral logistics GmbH & Co KG zum Senior Consultant entwickelt.

Der 34-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur arbeitet seit 2006 für integral und hat in dieser Zeit nicht nur in verschiedenen Projektteams für namhafte Kunden, u.a. DHL, Esprit oder EDE erfolgreiche Planungen durchgeführt und umgesetzt, sondern ist auch ein ausgewiesener Spezialist für Logistik-IT-Konzepte.

„Der folgerichtige Schritt zum Senior Consultant ist der Verdienst einer langjährigen und kontinuierlichen Entwicklung zu einem verantwortungsvollen Projektleiter, den Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen schätzen“, kommentiert René Koch - Geschäftsführer bei integral - die bereits Ende 2015 neu geschaffene Position.

„Die neuen Herausforderungen, die diese Position mit sich bringt, sehe ich als meinen Ansporn“, stellt Kahlke fest: „ Ich freue mich, den nächsten Schritt in meiner integral-Laufbahn - vom Studenten zum Senior Consultant - genauso erfolgreich zu gestalten wie die bisherigen zehn Jahre.“

Wie auch die anderen Senior Consultants wird sich Herr Kahlke neben der Projektarbeit auch der Entwicklung zukünftiger Nachwuchskräfte widmen. Gerade hierin sieht integral den Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg.