Social Media

» mehr

» mehr

» mehr

» mehr

Termine

BVL Seminar: Effiziente Layoutplanung und zukunftsorientierte Standortentwicklung

» mehr

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

integral wünscht "Frohe Weihnachten"


Am Ende des Jahres ist es an der Zeit, unsere Erwartungen und Erreichtes abzuwägen und daraus Zufriedenheit für eine besinnliche Weihnachtszeit zu schöpfen, bevor wir uns neue Ziele für das kommende Jahr setzen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, anstelle von Weihnachtskarten & Geschenken für einen guten Zweck zu spenden.

So erinnern wir gern an unser Spendenevent im Sommer zu Gunsten der Neven Subotic Stiftung.

Mit Hilfe vieler Spenden und Sponsoren konnte einer Schule in Afrika nachhaltig der Zugang zu sauberem Wasser und Sanitäreinrichtungen ermöglicht werden.

Das integral-Team wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel sowie viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2016.