Social Media

» mehr

» mehr

» mehr

» mehr

Termine

BVL Seminar: Effiziente Layoutplanung und zukunftsorientierte Standortentwicklung

» mehr

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

integral logistics stellt die Weichen für die Zukunft

Nach einer geplanten Übergangsphase legt Wolfgang Seifert seine Geschäftsführertätigkeit zum 30. Juni 2014 nieder; steht unserem Beratungshaus aber - als integral-Gründungsmitglied - zukünftig als Senior Expert zur Verfügung und bleibt dem Unternehmen damit weiterhin eng verbunden.

Guido Lehrke als langjähriges Geschäftsführungsmitglied und der Anfang des Jahres 2014 zum Geschäftsführer berufene René Koch stellen nun gemeinsam als geschäftsführende
Gesellschafter die Kontinuität bei integral sicher.

Sowohl in der Unternehmensentwicklung als auch in der Kundenansprache sind beide Geschäftsführer durch ihre Projekttätigkeiten und ihre Verbandsarbeit erfahrene Persönlichkeiten und gefragte Ansprechpartner rund um die Logistik.